* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






wieso rufst du mich nicht an? Wieso schreibst du mir nicht? intressiert es dich so wenig wie es mir geht?

Komisch als es dir miess ging war ich als erste da. Du fragst nichtmal wie es mir geht... ich lag 1Tag im krankenhaus, fühle mich scheiße und du bist nicht da. du weißt nichtma das es mir miess geht... ganz erlich dummes Gefühl imstich gelassen worden zusein. GANZ MIESSES GEFÜHL

 ich brauch dich verdammt nochmal, wo liegt also dein Problem? Bei deiner behinderten ex? merkste nicht das ich anders bin? wieso muss ich leiden weil du unter ihr gelitten hast? wir sind erwachsen also benehm dich auch so!

alles was ich von dir höre ist das du zeit brauchst. Sorry? wie lange denn noch? Du steuerst auf die 30 zu mein lieber und ich bin auch nicht mehr die jüngste... 

lass mich nicht so hengen, lass mich nicht mit meinen hoffnungen im stich. wir haben pläne. wie sollen wir eine Familie gründen wenn unsere ganze beziehung nur aus mir besteht, du kümmerst dich nen scheiß dreck um uns, um mich, um eine gemeinsame zukunft

 

FICK DICH

 

dann sag doch einfach das du mich nciht willst, aber lass mich nicht so in der gegen herum hengen. Geht ja garnüsch

ich plane nichtmal mehr meine WOchenenden, da ich denke das du mich vllt sehen willst. fuck you. wir haben uns 2wochen nicht gesehn, schön das es dich intressiert,

verkrafte entlich deine scheiß ex und geb uns entlich die perspektive auf eine zukunft. viel reden kann jeder- ich will jetzt taten von dir sehn

 

27.6.09 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung