* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






ENTLICH..

da such ich mich wochenlang dumm (-kein witz habe 3wochen lang alles durch gestöbert, von wegen google suchmaschine und so) und dann frag ich einfach mal nebenbei den besten Danny und er sacht mir den Namen der von mir so gesuchten Band -.- mein leben hat sich mal wieder über mich amüsiert, aber wer kann es ihm verübeln (und ja mein leben ist männlich)

 

THE BASEBALLS

 

ahja der Danny eben. wat weißn der nüscht

Und es kommt noch besser, er hatte auch direkt ein Lied von ihnen Parat und beglückte mich und mein gehör mit einer kostprobe.. ahja dabei hat ich noch mein obligatorisches käffchen. 

Dat war doch mal ne Aufmunterung

22.6.09 03:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung